Harald Buresch Dschungelbuch Harald Buresch
Fotos: metip.de

das dschungelbuch
war das Musical der Saison am Theater an der Rott,
wo Harald Buresch unter der Regie von Doris Buske
als Shir Khan und als Affenkönig King Loius zu erleben war!
Nun hat ihn Regisseurin Doris Buske als Gast für ihre Regensburger Inszenierung eingeladen!
Am 27. Juni ist er zwei mal in der Rolle des Shir Khan auf der Bühne im Regensburger Audimax zu erleben!

Zum Inhalt:

Vor einiger Zeit entging das kleine Menschenkind Mogli nur knapp einem Angriff des heimtückischen Tigers Shir Khan.
Mogli rettet sich zu einer Wolfsmutter, die ihn zusammen mit ihren Kindern aufzieht.
Doch nun droht dem kleinen Jungen erneut Gefahr: Shir Khan ist zurückgekehrt und fordert Mogli als Beute.
Systematisch wird Mogli von seinen Freunden Balu und Baghira auf den Entscheidungskampf gegen Shir Khan vorbereitet.

->ZURÜCK